GWENT: Neue Details zur Einzelspieler-Kampagne

geschrieben von Rapptor am 22.08.2017, 14:13 Uhr

Gamescom-Zeit ist News-Zeit. Wie immer zur Gamescom quillt das Netz auch dieses Jahr wieder über vor News rund um Games und Co. Auch zur lang erwarteten Einzelspieler-Kampagne von Gwent sickern nun erste Infos durch.

https://www.the-witcher.de/media/content/News_Gwent-gc2016 business area_900x322.jpg

Lange hatten Fans darauf gewartet, nun gibt es endlich Einzelheiten zur Einzelspieler-Kampagne des Stand-Alone-Cardgames.
Doch scheinbar wird man bei der Kampagne nicht etwa eine neue Geschichte unseres Lieblings-Hexers spielen, sondern stattdessen in die Rolle einer Figur übernehmen, die bislang nur aus der Romanreihe bekannt war, in den Spielen allerdings keinen Auftritt hatte...

Es handelt sich hierbei um Königin Meve, ihres Zeichens Herrscherin über die beiden Königreiche Rivien und Lyrien.

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent2.jpg
Quelle: Gwent/ CDPR via Facebook

Wir erwarten natürlich, dass im Laufe der diese Woche stattfindenden Gamescom noch weitere Infos zu Tage kommen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben