The Witcher 3: Zweistündige Dokumentation mit nie gezeigten Szenen zur Witcher-Trilogie

geschrieben von diego am 08.09.2017, 18:47 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Hexerschwerter.jpg

Sicherlich hat bereits jeder von euch den absolut sehenswerten und herzerwärmenden Videogruß unseres weißhaarigen Lieblingshexers zu seinem Zehnjährigen gesehen (wir berichteten). Was dabei aber vielleicht von manchen übersehen wurde, ist, dass dieser Videogruß nur ein kleiner Teil eines Events anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des ersten Witcher-Spiels von 2007 von CD PROJEKT RED und Noclip war (wir berichteten).

Wer, wie wir, nicht das Glück hatte diesem Event beizuwohnen, kann dies nun nachholen und sich an einer über zweistündigen Dokumentation zu allen Witcher-Spielen ergötzen. Darin blicken die Entwickler um CD PROJEKT RED nicht nur auf die Entstehungsgeschichte der Spiele zurück, wir bekommen auch bislang nie gezeigte Szenen der Witcher-Trilogie zu Gesicht. Unser Tipp: Auf jeden Fall anschauen!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben