News: Wir wünschen euch frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

geschrieben von diego am 23.12.2017, 17:00 Uhr

Fast ist es soweit! Auch dieses Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

https://www.the-witcher.de/media/content/christmas_2017_01_cdr_s.jpg

Und selbst, wenn die Witcher-Trilogie bereits im letzten Jahr mit Blood and Wine (zumindest vorerst) ihr Ende gefunden hat, so gibt es doch auch weiterhin immer wieder Neuigkeiten zum Weißen Wolf: Schließlich erfreut sich GWENT großer Beliebtheit und selbst eine von Netflix produzierte Serie zum Witcher befindet sich in Arbeit. Und wer sich nach Abwechslung sehnt, dürfte vielleicht Gefallen am (sich noch immer in Entwicklung befindlichen) Cyberpunk 2077 finden. Es bleibt also spannend! Und so hoffen wir, dass ihr uns auch im kommenden Jahr weiterhin die Treue haltet und regelmäßig reinschaut.

https://www.the-witcher.de/media/content/christmas_2017_02_cdr_s.jpg

In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben