GWENT: Konsolenversion verlässt Beta + Thronebreaker: The Witcher Tales erhältlich

geschrieben von diego am 04.12.2018, 18:32 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/thronebreaker_konsolen.png

Nachdem Thronebreaker: The Witcher Tales bereits am 23.10.18 für den PC veröffentlicht wurde und GWENT an selbigem Datum die Beta verließ (wir berichteten), ist nun auch - wie zuvor von CD PROJEKT RED angekündigt - selbiges mit den Konsolenversionen geschehen.

Thronebreaker: The Witcher Tales ist ab sofort also auch auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Selbst auf dem PC hat sich seit der ursprünglichen Veröffentlichung etwas getan: Entgegen damaliger Planungen, wurde Thronebreaker zwischenzeitlich nämlich doch auf Steam veröffentlicht (wir berichteten). Außerdem wurde im Zuge der Veröffentlichung der Konsolenversionen, auch ein erster Patch für die PC-Version veröffentlicht.

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_konsolen.png

Zu guter Letzt, hat GWENT nun auch auf den Konsolen die Beta-Phase verlassen und ist somit wieder auf den Stand der PC-Version aufgerückt.

Was haltet ihr von Thronebreaker und GWENT? Teilt uns eure Meinung in unserem Forum mit!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben