Intern: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

geschrieben von diego am 23.12.2018, 23:45 Uhr

Auch dieses Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und selbst ohne ein The Witcher 4, wurde es dieses nicht langweilig um unseren Weißen Wolf. Tatsächlich wurde das aus The Witcher 3 bekannte und beliebte GWENT nicht nur mit einem neuen umfangreichen und wichtigen Update bedacht, auch Einzelspieler-Fans bekamen mit Thronebreaker: The Witcher Tales ein neues kleines, aber feines RPG im Witcher-Universum, das vor allem mit seiner spannenden Geschichte zu unterhalten wusste.

https://www.the-witcher.de/media/content/christmas_2017_01_cdr_s.jpg

Und dann gab es da natürlich noch die Netflix-Serie, in der Hexer Geralt von Riva von niemand Geringeren als Superman-Darsteller Henry Cavill verkörpert wird. Ob diese und andere Besetzungen wirklich die richtige Wahl waren, werden wir wohl frühestens mit dem Erscheinen der Serie mit Bestimmtheit sagen können, aber spannend bleibt es bis dahin allemal.

Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr weiterhin die Treue haltet und regelmäßig reinschaut.

In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben