The Witcher 3: "Wir mussten 50% der geplanten Inhalte aus den DLCs herausschneiden"

geschrieben von Khoronis am 29.03.2019, 16:07 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3BAW-Palast_von_Beauclair_900x322.jpg

"Wir mussten 50% der geplanten Inhalte aus den DLCs herausschneiden"
Diese Faktum gab Level Designer Miles Tost von CD Projekt im Podcast von der Gamestar bekannt.

Ursprünglich war zum Beispiel noch ein Besuch des Sumpfgebiet auf der Karte von "Blood and Wine" geplant.
Auch das Hauptspiel hat nach Angaben von Miles Tost über 10h an Spielzeit eingebüßt.
Der größte Anteil entfiel dabei auf die Skellige Inseln.
Gut ein Drittel der Landmasse fielen der Schere zum Opfer.
Die Hauptquest die auf diese herausgeschnittenen Inseln spielen sollten, mussten entsprechend auf den anderen Hauptinseln verlagert werden.

Eine Nebenwirkung dieser Sparmaßnahme sind die berühmt berüchtigten Fragezeichenfässer auf den Meeren.
Diese wurde eingesetzt damit die Landschaft, beziehungsweise das Meer nicht ganz so leer erscheint..

Mit Wehmut werden diese Infos jene vernehmen die gerne das Komplette Spiel in der Ursprungsfassung gespielt hätten.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben