News: The Witcher 4: CD Projekt Red streut Hinweis auf einen Sequel

geschrieben von Khoronis am 12.11.2019, 17:51 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Ciri_900x322.jpg

Es ist allgemein bekannt das CD Projekt Red mit Cyberpunk 2077 in den Startlöchern steht.
Über eine Fortsetzung zu The Witcher 3 hat Writer Jakub Szamalek einen kleinen Hinweis auf ein möglichen Sequel gegeben:

Es geht um das Rosen-Tattoo von Ciri das im Spiel nur kurz erklärt wird. Es soll sich um eine Erinnerung an eine verstorbene Person handeln.
Jakub Szamalek sagte: "Das Ciri eine sehr schwere Zeit hinter sich hat, in der sie sich ihrer dunkleren Hälfte hingab. Ich hätte gerne gezeigt, wie sich Ciri gewandelt hat und welche Reue sie zeigte. Es sei eine sehr komplexe und interessante Geschichte, für die in The Witcher 3 aber kein Platz war."
"Vielleicht werden wir das in der Zukunft beleuchten" meinte Jakub Szamalek weiter.

Diese Anspielung auf einen vierten Teil, würde zu der Aussage von Jakub Szamalek passen, dass der Hexer Geralt auf seiner Hazienda in Ruhestand geht und Ciri eine passende Kandidatin für die Hauptrolle wäre.

Würde Geralts Ziehtochter tatsächlich in The Witcher 4 die Hauptrolle übernehmen, könnte die komplette Hintergrundgeschichte des Tattoos beleuchtet werden und ein größeres Rollenspiel rund um Ciri entstehen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben