GWENT: Ab 24. März auch für Android verfügbar!

geschrieben von diego am 13.02.2020, 18:36 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_s.jpg

Nachdem CD PROJEKT RED das ehemalige Witcher 3-Minispiel in Form von GWENT: The Witcher Card Game bereits letztes Jahr auch für iOS veröffentlichte (wir berichteten), schieben die Entwickler am 24. März 2020 nun auch endlich die angekündigte Version für Android-Geräte nach.

Die Android-Version von GWENT wurde dabei - wie zuvor die Version für iOS - an das portable Format angepasst, die Steuerung für die Touch-Eingabe neu gestaltet. Als besonderes Sahnehäubchen werden Spieler in der Lage sein ihre Fortschritte und Käufe via GOG.com-Konto mitzunehmen.

Auch Crossplay steht auf dem Programm, denn ihr könnt Matches gegen GWENT-Spieler auf PC und iOS bestreiten und könnt im Zuge einer sofort möglichen Vorregistrierung sogar ein kleines Ingame-Goodie in Form eines "einzigartigen Imperial Golem-Avatars" erhalten.


GWENT: The Witcher Card Game - Android-Trailer

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben