The Witcher: The Witcher 4?: Entwicklung beginnt direkt nach Cyberpunk 2077 !

geschrieben von Khoronis am 12.03.2020, 18:02 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/Adam%20Kicinski.jpg

"Wir bekommen ein neues The Witcher."

Dieser einfache Satz ließ CD Projekts Präsident Adam Kiciński (Bild oben) gegenüber dem polnischen Wirtschaftsmagazin Stooq verlauten!

Ja, jetzt ist es raus und von höchster Stelle bestätigt, die Witcherreihe wird fortgesetzt!
Nicht nur das der Konzept für das neue Spiel soll bereits feststehen, sondern auch das CD Projekts direkt nach Release von Cyberpunk 2077 mit den Arbeiten an der Witcher-Reihe beginnen wird!

Die eigentlichen Entwicklungsarbeiten beginnen aber erst, sobald Cyberpunk 2077 fertiggestellt ist heißt es weiter.

Wie in frühere News bereits erwähnt, soll bei CD Projekt eine Dualchannel Politik stattfinden.
Demnach wird neben Cyberpunk als zweites Projekt die Witcherreihe bedient, eine weitere Marke ist nicht vorgesehen.

Adam Kiciński meint zudem, dass das neue Spiel nicht The Witcher 4 heißen wird, weil die Trilogie mit den dritten Teil abgeschlossen wurde.
Ob der Hexer Geralt eine weitere Hauptrolle in den neuen Abenteuer bekommen wird, verriet der Chef von CD Projekt Red allerdings nicht.

Erwähnenswert ist auch das es eine 180-Grad-Wende gab in der Beziehung zu Herrn Sapkowski sagt Adam Kiciński weiter.
"Diese bestünden nicht nur auf dem Papier sondern wir arbeiten zusammen"

Wir dürfen gespannt sein und uns gemeinsam auf die weitere Entwicklung der Witcherreihe freuen!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben