News: Dark Horse kündigt 5. Witcher-Comicband an - Fading Memories

geschrieben von DiamondDove am 19.03.2020, 20:16 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/The Witcher Fading Memories cover image issue1_s.jpg
Geralt von Riva kehrt zurück in einem neuen Comic-Abenteuer. Der 5. Band der Witcher-Comicbuch-Reihe von Dark Horse und CD Projekt RED wird unter dem Titel "The Witcher - Fading Memories" (dt. Verblassende Erinnerungen) erscheinen und in vier Heften nach und nach eine neue Geschichte aus der Welt des Hexers erzählen.

Dark Horse schreibt in seiner Ankündigung zum Inhalt des neuen Comics:

Geralt ist verarmt und niedergeschlagen, seit Monsterbedrohungen scheinbar verschwunden sind. Die Zeiten waren für Hexer schon immer schwierig - aber ohne kontinuierliche Arbeit verschlechtert sich seine Situation weiter. Als Geralt nach neuen Möglichkeiten für seinen Lebensweg sucht, erhält er eine Anfrage vom Bürgermeister von Towitz, einer kleinen Stadt, in der Kinder von Neblingen entführt werden… aber etwas an dieser neuen Bedrohung fühlt sich nicht gut an.

Erscheinungstermin: 17. Juni 2020
Autor: Bartosz Sztybor
Illustrator: Amad Mir
Coverartwork: Evan Cagle

Bisher sind folgende Bände bei Panini Comics auf Deutsch erschienen (siehe auch unsere Shop-Links am rechten Fensterrand):

1. Im Glashaus
2. Fuchskinder
3. Fluch der Krähen
4. Von Fleisch und Flammen

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben