The Witcher: CD Projekt wurde durch den Hacker Angriff doch härter getroffen als zunächst vermutet.

geschrieben von Khoronis am 26.02.2021, 18:38 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/cdp_banner.png

Laut Bloomberg hat es CD Projekt Red doch härter getroffen als zunächst vermutet.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage befindet sich ein Großteil der Mitarbeiter im Homeoffice.
Über eine Standard VPN Verbindung loggt sich jeder Mitarbeiter auf den Firmenserver ein um Zugriff auf diverse Programme und Daten zu erlangen.

Durch den Hackerangriff wurde diese Server aber lahmgelegt was zur Folge hat das die wichtigen Arbeiten an den Updates zur Cyberpunk jetzt deutlich später erscheinen werden.
Eine Folgeerscheinung ist auch das sämtliche Rechner der Mitarbeiter überprüft und auf einen aktuellen Sicherheitsstand gebracht werden müssen.

CD Projekt Red plant das nächste Update für Cyberpunk für die zweite Märzhälfte an.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben