The Witcher: Gerüchten zufolge Arbeitet CD Projekt Red bereits an Witcher 4

geschrieben von Khoronis am 21.08.2021, 17:52 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt_900x322.jpg

Gerüchten zufolge Arbeitet CD Projekt Red bereits an Witcher 4.

Auch wenn sich die Arbeiten in einen ganz frühen Stadium befinden, gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung dazu.
Lediglich eine Verlautbarung das mit Witcher 3 die Geschichte nicht aufhört, lies aufhorchen das diese Serie fortgeführt wird.

Dennoch vermehren sich die Hinweise das CD Projekt Red bereits mit den Thema Witcher 4 auseinandersetzt.
Ein neu hinzugekommener Hinweis besagt die jüngste Stellenausschreibung von CD Projekt Vancouver das sich The Witcher 4 in der Entwicklung befindet.
Konkret sucht das Team einen Kameraprogrammierer mit Erfahrung in Third-Person-Kameras.
Das Polnische Team soll weiterhin an Cyberpunk 2077 Arbeiten.

Das Projekt wofür diese Stellenausschreibung spezifiziert ist wurde nicht genannt.
Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um das neue The Witcher Spiel handelt.

Weiter heißt es dass die geschätzte Entwicklungszeit mindestsens 4 Jahre beträgt.
Daher ist eine Veröffentlichung vor 2025 ausgeschlossen.

Trotz dieser ermutigenden Details werden die Fans noch viel Geduld aufbringen müssen, bevor die Verantwortlichen Details offiziell bestätigen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben