GWENT: Erstes Addon "Crimson Curse" + GWENT für Android und iOS

geschrieben von diego am 27.03.2019, 20:01 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_cc-keyart_s.jpg

Für GWENT erscheint morgen das erste und auf "Blood and Wine" basierende Addon "Crimson Curse" für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es wird über 100 neue Karten ins Spiel bringen, von denen sich viele um neue Fähigkeiten und Mechaniken drehen werden. Die Erweiterung wird auch fünf neue Anführer ins Spiel integrieren - zu denen sowohl Fan-Favoriten als auch Charaktere gehören, die in The Witcher-Spielen noch nie zuvor gesehen wurden.

Heute ist die letzte Chance für Spieler, das spezielle Vorbestellungsangebot von Crimson Curse zu nutzen. Das Vorbesteller-Pack enthält 40 Crimson Curse-Fässer zu einem Sonderpreis, die legendäre Blutrüstung des Unsichtbaren sowie animierte Crimson Curse-Kartenrückseiten. Das Angebot läuft mit dem morgigen Start der Erweiterung aus.

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_mobile_s.png

Des Weiteren wurde heute bekannt gegeben, dass GWENT künftig auch auf Smartphones für Android und iOS erhältlich sein wird. Während die Version für iPhones jedoch bereits dieses Jahr erscheinen soll, sollen Details zu einem Android-Release erst zu "einem späteren Zeitpunkt" bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben