Bocksfleisch

Bocksfeisch
https://www.the-witcher.de/media/content/Bocksfleisch.png
Bocksfleisch ist Boss der Unterwelt in Wyzima. Er wohnt im Elendsviertel und lässt sein Haus von zwei kräftigen Schlägertypen bewachen. Geralt kann nur ins Haus, wenn er die beiden besticht oder sie tötet (und ihnen den Schlüssel abnimmt). Gelegentlich ist Bocksfleisch im Hinterzimmer vom "Haarigen Bären" anzutreffen in Gesellschaft von Coleman, einem Gauner.
Alle dunklen Geschäfte laufen über Bocksfleisch und er hat es gar nicht gern, dass die Salamandra, bzw. Azar Javed mitmischen wollen. Trotzdem gerät Blocksfleisch in Verdacht, mit den Salamandra unter einer Decke zu stecken als im St. Majoran Krankenhaus ein Kronzeuge ermordet wird und der Sterbende Geralt gerade noch Bocksfleischs Namen zuflüstern kann.
Letztendlich liegt es an Geralts Kombinationsgabe, ob Bocksfleisch zu recht verdächtigt wird oder ob der Hexer einer falschen Spur folgt.

In "Nebenwirkungen" erscheint Bocksfleisch ebenfalls, wenn auch unter einem anderen Namen.

Bocksfleisch ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" und "Nebenwirkungen" vorkommt.

Quests:

  • Der Komplize als Zeuge (Kapitel 2)
  • Wyzima vertraulich (Kapitel 2)
  • Unter der Oberfläche, Verdächtiger Bocksfleisch (Kapitel 2)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben