Patrick de Weyze

Patrick de Weyze

Patrick de Weyze ist ein Ritter, der nach seiner verschwundenen Schwester Blauauge sucht. Sie soll einen reichen Kaufmann heiraten und sich weiteren Regeln der Familie beugen. Blauauge ist damit nicht einverstanden und ist weggelaufen.
Geralt trifft den Ritter im Neu Narakort im Händlerviertel. Er bietet dem Hexer 800 Orens, wenn er seine Schwester findet. Als Geralt ihm berichtet, dass Blauauge im Haus der Königin der Nacht ist, vermutet de Weyze, dass sie dort gegen ihren Willen fest gehalten wird. Jedoch irrt er sich. Geralt muss sich entscheiden, ob er Blauauge beisteht oder den Auftrag von de Weyze erfüllt.

Patrick de Weyze ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quest:

  • Blauauge (Kapitel 3)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben