Skalen Burdon

https://www.the-witcher.de/media/content/skalen.png


Skalen Burdon

Stellvertreter von Cecil Burdon
Armdrücken-Gegner
Nebencharakter

Skalen ist der Neffe von Cecil Burdon. Die Eltern von Skalen wurden beim Pogrom von Aedirn ums Leben gekommen. Cecil nahm ihn liebevoll auf wie seinen eigenen Sohn. Skalen ist wie sein Onkel wohlwollend und fleißig. Wenn Cecil mal nicht in Vergen ist, nimmt sich Skalen den vertreterischen Posten als Drosten an. Skalen empfängt die Gäste in Vergen und steht ihnen mit Rat und Tat zu Seite.
Auch Geralt empfängt er bei dessen Ankunft in Vergen.

Skalens Nebenbeschäftigung ist Armdrücken, er ist dafür berühmt, dass er eine große Pranke hat und kaum ein Gegner zu finden ist.



  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor





Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben