The Witcher 3: Die Auflösungen für PS4 und Xbox One stehen vermutlich fest

geschrieben von Khoronis am 13.04.2014, 08:33 Uhr

Gerüchten zur folge stehen die Auflösungen für PS4 und Xbox One bereits fest.
Demnach verlangt CD Projekts Mammut Rollenspiel The Witcher 3 der Konsolen fast alles ab.

Eine Auflösung in voller 1080p Pracht sollen weder bei der PlayStation 4 noch bei der Xbox One möglich sein.
Dem zufolge soll Witcher 3 auf der PlayStation 4 in 900p Auflösung laufen.
Auf der Xbox One schafft es Witcher 3 nur auf 720p.
Allerdings sollen beide Konsolen mit einer Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde laufen.

Ein kleinen Tacken besser sieht das auf der PC Version aus.
Allerdings muß sich selbst ein Geforce GTX 780 Ti ordentlich anstrengen, wenn es Witcher 3 bei einer 1080p Auflösung 35 bis 45 Bilder pro Sekunde auf den Monitor wiedergeben soll.

Weiter heisst es das die Grafik der Konsolen -Version vergleichbar mit den niedrigsten Qualitätseinstellungen auf dem PC sein soll.

Die ganzen Zahlen lassen allerdings vermuten, das es noch nicht die finale Fassung ist und Witcher 3 in der Richtung noch weiter optimiert wird.
Das Witcher 3 weiter optimiert wird hat auch CD Projekt zuletzt noch betont.

Sollten diese Angaben allerdings stimmen, wird Witcher 3 bezüglich der Hardware recht Anspruchsvoll werden.

https://www.the-witcher.de/media/content/landschaft.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben