The Witcher 3: Möglicherweise ein weiterer Film vom Hexer

geschrieben von diego am 25.08.2014, 19:21 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/tw3_e3trailer_analyse_23_s.jpg
Es scheint Überlegungen zu geben einen weiteren Film von The Witcher zu drehen. Zwar gab es bereits 2001 einen Film zum Hexer, dieser wusste allerdings aufgrund seiner wirren Geschichte (streng genommen handelte es sich beim Film nur um zusammengeschnittene Folgen der TV-Serie) und schlechter Effekte nicht zu begeistern.

Dieses Mal dürfte man jedoch mehr Hoffnungen in die Verfilmung setzen. Denn niemand Geringeres als Animator, Illustrator, Filmregisseur und -produzent Tomasz Baginski und sein Studio Platige Image werden das Projekt laut der polnischen Webseite thenews.pl betreuen.

Besonders Fans der Witcher-Spiele dürfte Creative Director Tomasz Baginski ein Begriff sein, war er doch mit seinem Studio Platige Image verantwortlich für die CGI-Intros und -Outros der beiden bisherigen Witcher-Spiele und dem jüngst veröffentlichten Trailer "Killing Monsters" von The Witcher 3. Für den Kurzfilm "The Cathedral" wurde Tomasz 2003 sogar für den Oscar nominiert und auch für die Spezialeffekte in Antichrist zeichnet sein Studio verantwortlich. Platige Image hat auf seiner Facebook-Seite bereits die Produktion des Films bestätigt. Der Film soll echte Schauspieler bieten, kein reiner CGI-Film werden und auf den Romanen von Andrzej Sapkowski basieren.

CGI-Intro von The Witcher 2

Killing Monsters Cinematic Trailer von The Witcher 3: Wild Hunt


Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben