The Witcher 3: Vor "Hearts of Stone" war der Patch 1.10

geschrieben von diego am 08.10.2015, 20:26 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Was-uebrig-bleibt_900x322.jpg

Dass CD Projekt RED seine Spiele über lange Zeit pflegt und unterstützt, dürfte spätestens seit den Enhanced Editions zu The Witcher 1 und The Witcher 2 kein Geheimnis mehr sein. Und dass vor der ersten großen Erweiterung "Hearts of Stone" noch ein weiterer Patch kommt, war auch bereits bekannt.

Beeindruckend liest sich aber der jetzt veröffentlichte Changelog zum Patch 1.10, der mit rund 600 Änderungen und Optimierungen ungewöhnlich stark daherkommt und gleichzeitig den bislang umfangreichsten Patch für The Witcher 3: Wild Hunt darstellt. Den ausladenden (englischen) Changelog findet ihr unten verlinkt - an einer deutschen Übersetzung der wichtigsten Punkte arbeiten wir bereits.

Der Patch wird sich schwerpunktmäßig folgenden Bereichen des Spiels widmen:

  • Gameplay
  • Quests
  • Performance und Stabilität
  • Audio und Grafik
  • GUI und UI

Erfreulich ist auch, dass CDPR Wort gehalten hat und allen voran Triss mit dem Patch nun weitere Gesprächsoptionen mit Geralt erhalten wird. Aber auch Yennefer und Ciri hat CDPR dem Changelog zufolge nicht vergessen, sodass auch diese zwei mit weiteren Gesprächsoptionen bedacht werden.

Wie Marcin Momot, Community Lead & Website Coordinator bei CDPR, nun bei Twitter verriet, wird der Patch 1.10 auf den Konsolen rund ~15 GB schwer sein, während die Version für PC zwischen 6-15 GB auf die Waage bringen wird. Zum Vergleich: Der Patch auf die Enhanced Edition von The Witcher 2 war ~10 GB groß.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben