News: Eure Stimme zählt für die neue Sprachausgabe der Enhanced Edition

geschrieben von Petra_Silie am 13.05.2008, 21:39 Uhr

Vor einigen Wochen wollten die Entwickler CD Projekt RED von euch wissen, bei welchen PC- und Videospielen ihr die Synchronisation und die Dialoge besonders gut fndet. Heute fühlen die Entwickler euch für die neue Sprachausgabe von The Witcher richtig heftig auf den Zahn.

Wir haben von den Entwicklern Proben des Voice-Castings für die Enhanced Edition für die Charaktere erhalten, die in den Genuss kommen, mit einer neuen Stimme gesegnet zu werden. Welche Stimmen in der finalen Version der Enhanced Edtion von The Witcher das sein werden, steht noch nicht fest. Aber ihr, die deutsche The Witcher Community könnt da ein Wörtchen mitreden und entscheiden, welche Stimme ihr für zum Beispiel Geralt in Zukunft nicht nur erträglicher, sondern einfach nur noch genial findet.

Für diese umfangreiche Abstimmung haben wir für euch ein Extra Poll-Forum eingerichtet. Ihr schreitet wie gewohnt zur Wahl für insgesamt 13 Charaktere:
Zoltan Chivay, Yaevinn, Vesemir, Triss, Siegfried, Shani, Raymond Maarloeve, Leo, Geralt, König Foltest, Rittersporn, Azar Javed und Alvin.

CDPR und wir freuen uns, wenn ihr im jeweiligen "Wahlthread" eure Meinung hinterlasst, warum ihr euch für die ausgewählte Stimme entschieden habt.

Wir wünschen euch ein feines und scharfes Gehör und natürlich viel Spaß bei der Abstimmung.

Die Aktion läuft bis Freitag, den 16. Mai 2008.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben