News: Informationen zur Enhanced-Version des Witcher

geschrieben von meditate am 29.08.2008, 21:49 Uhr

Heute hat Atari eine sehr informative und gut gemachte ausführliche Information zum Witcher herausgegeben. Ihr könnt Euch dieses Material als PDF bei uns herunterladen. Wir sind sicher, dass die Präsentation so manchen bei der Kaufentscheidung und letztendlich Spielentscheidung eine Hilfe sein kann.

Wir machen an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam, dass Käufer der ersten Version alle Verbesserungen und Veränderungen der Enhanced-Version downloaden können, sobald sie erschienen ist.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben