News: The Witcher 2: Assassins of Kings

geschrieben von Petra_Silie am 18.09.2009, 13:37 Uhr

Seit gestern kursiert ein Promotion Video durch das Internet, das die Fortsetzung zum Erstlingswerk von CD Projekt RED ankündigt:

 http://the-witcher.de/images/content/TW_2.jpg

Das sollte so eigentlich nicht passiert sein, aber es hat wieder einen bösen Menschen gegeben, der diese für alle Witcher Fans heißersehnte Nachricht unerlaubt veröffentlich hat.

Stellungnahme von Adam Kiciński, Geschäftsführer von CD Projekt RED hierzu:

"Natürlich können und wollen wir nicht versuchen, die Fakten abzustreiten. Der Viedeotrailer, der seit gestern auf einigen Webseiten gezeigt wird, stellt unser neustes Projekt vor: The Witcher 2, woran wir seit einiger Zeit bereits gearbeitet haben. Bereits vor einem halben Jahr haben wir etwas erarbeitet, um die erste spielbare Version vom Spiel vorzustellen. Momentan suchen wir einen oder mehrere mögliche Publisher für diesen Titel. Die undichte Stelle ist ein unerwünschter Nebeneffekt von unseren Bemühungen.
Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir keinen Kommentar zum Videotrailer oder zum Spiel abgeben.
Weitere Informationen über "The Witcher 2" wird es durch eine offizielle Ankündigung geben."

Die Vorstellung von "The Witcher 2 – Assassins Kings" in dem unerlaubt veröffentlichten Videotrailer ist auf jeden Fall atemberaubend.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 18.09.2009, 14:56 Uhr -

Witcher 2 Gerüchte

Hmm... ein Schelm der böses dabei denkt...
Ein indiskret, natürlich ungewollt, veröffentlichtes Video, das Hoffnung auf eine Fortsetzung macht und das Produkt "The Witcher" wieder in die Schlagzeilen bringt.

Gar nicht dumm. - Witcher Forever :-]

- 21.09.2009, 14:37 Uhr -
Scolan

Witcher 2

hmm Publisher finden?!? dürften nehme ich an keine große schwierigkeiten haben nach den Verkaufszahlen... und nach den ganzen auszeichnungen...

- 21.09.2009, 15:11 Uhr -
Popobawa

Hm

Hoffe mal das die Anbindung an die bücher genauso gut ist wie beim ersten teil ^^

- 22.09.2009, 18:45 Uhr -
holzmichel

witcher 2

ich denke auch dass es keine probleme geben dürfte einen plublisher zu finden (und dass video is der wahnsinn xD) ich schätze von the witcher 2 wirds bald noch mehr geben

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben