News: Neuer Charakter - Detmold

geschrieben von meditate am 30.01.2011, 18:54 Uhr

Heute stellen wir euch einen neuen Charakter vor. Detmold Ban Arda ist ein mächtiger Zauberer und enger Verbündeter von Henselt, dem König von Kaedven.

Er verfolgt die ScoyaTael gnadenlos, seit bei einem Überfall sein Bruder umkam. Er will die vollständige Vernichtung der Skoya'tael - hält sie für Räuber und Mörder. Er will auch den Tod aller Helfer und Unterstützer. Die Liste von Detmold ist lang und wird ständig aktualisiert.


http://www.the-witcher.de/images/content/Detmold1.jpg

Wird er im Spiel ein Gegner oder Weggefährte von Geralt werden?

http://www.the-witcher.de/images/content/detmold2.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 31.01.2011, 00:04 Uhr -
Arimo

Freund oder Feind?

Also laut der Beschreibung wird der bei mir dann doch eher ein Gegner sein... :geralt:

- 31.01.2011, 09:19 Uhr -

Freund oder Feind

Genau wie bei mir. Resultiert aber auch aus meinen Vorentscheidungen aus TW1. Ich bin gespannt.:-)

- 31.01.2011, 09:21 Uhr -
Kai

Der Name gefällt mir

Liebe Grüße an alle Mit-Witcher aus Detmold, der Stadt am Teutoburger Wald...lol

Werde mich durch meinen Wohnort aber in meinen Entscheidungen nicht beeinflussen lassen. xD

- 01.02.2011, 20:05 Uhr -
DiamondDove

Erratum!

Der hier vorgestellte Char heißt nicht "Detmold Ban Arda"!

In Sapkowskis Büchern hieß der Chara "Detmold aus Ban Ard", in TW2 wird er in der dt. Synchro hoffentlich genauso heißen (in der dt. Charabeschreibung auf thewitcher.com tut er es jedenfalls schon); anglisiert hingegen wird er in leicht veränderter Schreibweise als "Dethmold of Ban Ard" eingeführt.

Ban Ard ist eine Stadt in Kaedwen, südlich von Kaer Morhen gelegen, wo sich u.a. eine Akademie für Magie befindet, die nur männliche Adepten ausbildet. Nur als Info :-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben