Unter der Lupe: Screenshots/Artworks zur Bestätigung von Ciri als zweiten spielbaren Charakter

Nachdem Ciri nun auch ganz offiziell als zweiter spielbarer Charakter bestätigt wurde, reicht CD Projekt RED nun auch noch ein paar sehr stimmungsvolle und interessante Screenshots sowie Artworks nach.

Einige von ihnen geben jedoch mehr her, als man auf den ersten Blick zunächst vermuten würde.


https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_01_s.jpg
Eine nachdenklich dreinblickende Ciri...

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_02_s.png
Einer der ersten veröffentlichten Screenshots zu Ciri. Diese Szene ist auch als Bewegtbild im zur E3 2014 veröffentlichten Trailer "The Sword Of Destiny" zu sehen.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_03_s.jpg
Artwork von Ciri als Erwachsene.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_04_s.jpg
Artwork von Ciri als Kind/Jugendliche.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_05_s.jpg
Der Dateiname "Dwarf" gibt nicht sonderlich viel Aufschluss über die Identität des hier gezeigten Zwerges. Allerdings sieht er Geralts Weggefährten und Freund Zoltan Chivay verblüffend ähnlich. ;)

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_06_s.jpg
Eine Versammlung einiger Dorfbewohner auf einer Anhöhe/einem Berg unter einem mächtigen Baum. Die Reste des Schiffsbugs- und -hecks sowie die gebirgige Landschaft deuten auf einen Ort auf den Skellige-Inseln hin.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_07_s.jpg
Ein winterlicher Panorama-Screenshot eines zerstörten Dorfes.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_08_s.jpg
Die Hexerfestung Kaer Morhen in den Blauen Bergen von Kaedwen sah nie schöner aus! Man beachte auch die beeindruckende Flora und Fauna.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_09_s.jpg
Auf diesem Panorama-Screenshot sind die Felder und das übrige Umland vor Novigrad (im Hintergrund) zu sehen. Rechts neben dem Turm sieht man außerdem einen Bauern, der mit seinem Karren und seinem Pferd seine Runden dreht.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_10_s.jpg
Die Skellige-Inseln in ihrer voller Pracht. Das spärlich bewachsene Tal wird von hohen Gebirgsketten gesäumt.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_11_s.jpg
Eine weitere Versammlung. Dieses Mal aber sind Geralt und eine rothaarige Frau, bei der es sich nicht um Triss zu handeln scheint, mit von der Partie und stehen einigen Adligen oder anderen hochrangigen Persönlichkeiten gegenüber. Möglicherweise stammt auch dieser Screenshot aus der Region um die Skellige-Inseln, da die Landschaft verschneit und bergig zu sein scheint.

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_reveal_12_s.jpg
Das ist der vielleicht interessanteste Screenshot, da hier eine junge Ciri zu sehen ist. Damit können Flashbacks von Geralt/Ciri in die Vergangenheit als bestätigt angesehen werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Ciri nur an bestimmten storyrelevanten Punkten spielbar sein wird.


StartseiteTeamImpressumNach oben