The Witcher 3: In eigener Sache - Unser Review (Teil 1/3)

geschrieben von diego am 21.07.2015, 06:00 Uhr

Nach unserem Besuch beim G&G Tonstudio im letzten Jahr sowie dem Anspielevent im März dieses Jahres, folgt nun unser großes Review zu The Witcher 3: Wild Hunt.

https://www.the-witcher.de/media/content/tw3_review_news_s.jpg

Über Spoiler solltet ihr euch dabei nicht den Kopf zerbrechen, denn die veröffentlichen Trailer dürften weitaus mehr verraten, als wir in unserem Artikel. Wir veröffentlichen das Review aufgrund der Länge in Etappen. Heute starten wir mit Teil 1, ehe am Donnerstag Teil 2 und am Samstag Teil 3 nachgeschoben werden. Am Sonntag könnt ihr dann hier alle drei Teile gebündelt in einem Artikel vorfinden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 21.07.2015, 16:50 Uhr -
xyz123

Von aufgpeppten Blaustreifenunterhosen und eine leider nicht vorhandene teuflische Nr 666 im Notfall

Wenn ich mir so die hier eingestellte Unterwäsche einer Spezialeinheit Nilfgaards durch einen Forumteilnehmer so betrachte, wundere ich mich immer wieder, mit welchen optischen Tricks vorhandene Defizite aufgepeppt werden und wie sprachlos deren Anhänger sind, die fast nur über Bilder mit Blaugestreiften kommunizieren. Die „teuflische“ Triss MehrwieGoldig hat da in Flotsam ähnliche Vermutungen, die dieser offensichtlich auch noch durch Hörensagen bestätigt wurden. Leider (?!) habe ich von einer Nummer 666 in der Witcherreihe, die mann, von einer gewissen Spezialeinheit, bei der „teuflischen“ Triss MehrwieGoldig, der Buckligen und ähnlichen in peinlichen Extremfällen wählen kann, bis jetzt auch noch nichts vernommen.
Tja und die arme „epische“ Ves wird ständig mit selbigem traktiert. Aber ein/e Soldat/in soll ja nicht denken, sondern Befehlen folgen. Und zu einem/r Soldaten/in gehört das Risiko, dass er/sie im Kampfe fällt. Für die arme „epische“ Ves wird dies auch eine Art der Erlösung sein, wenn sie nicht mehr ständig mit „Kurzen“, „Zeisigs“, „Silos“, und ähnlichem konfrontiert wird. Irgendwie tut sie mir schon leid, aber auch für Ves gilt, daß sich Nibelungentreue bekanntermassen nicht auszahlt.

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben