News: Desktopkalender Dezember

geschrieben von Arthus of Kap Dun am 01.12.2011, 07:23 Uhr

http://www.worldofplayers.de/allgemein/files/content_newsdesktopkalenderdez011.jpg

Eiskalter Atem weht uns im The Witcher2 Fanartkalender diesen Monat entgegen.
Das Motiv stammt diesmal aus unserem Grafikwettbewerb und der Sieger darf sich nun darüber freuen,in der Desktopkalendergalerie verewigt zu sein.
Wir wünschen euch viel Freude mit Fayara‘s Motiv und verbinden es gleich damit, Euch Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

Wer noch nicht genug von Desktopkalendermotiven hat, findet im Forumthread noch einige sehr hübsche Motive.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben