News: CD Projekt RED stellt auf der Gamescom 2013 ein neues Brettspiel vor

geschrieben von Zízou am 23.08.2013, 14:08 Uhr

Hinter den Kulissen auf der Gamescom hatte CD Projekt RED noch ein Leckerbissen bereitgestellt. In einem riesen Glaskasten schlummerte ein neues Brettspiel.

Das Brettspiel wird "The Witcher Adventure" heißen und kommt vorraussichtlich 2014 auf dem Markt. In welchen Sprachen es genau erscheinen wird, konnte uns Mikolaj Szwed noch nicht sagen.

Auf jeden Fall eine Sensation für die Witcher Fans.

In Kürze werden wir noch näher auf die Einzelheiten vom Inhalt des Spiels erläutern.

https://www.the-witcher.de/media/content/w3_brettspiel_1_s.jpg
https://www.the-witcher.de/media/content/w3_brettspiel_2_s.jpg
https://www.the-witcher.de/media/content/w3_brettspiel_3_s.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben