The Witcher 3: Live-Event am 26.01.15 mit 15 Minuten an Gameplay-Highlights auf Twitch

geschrieben von diego am 23.01.2015, 19:24 Uhr

Als wäre der Global Hands-on-Trailer nicht schon genug, verrät CD Projekt RED auf seiner Webseite, dass es am Montag, den 26.01.15 ein Live-Event von und mit den Kollegen von GOG.com auf Twitch geben wird.

https://www.the-witcher.de/media/content/Global Hands-on-Events-Trailer_s.jpg

Darin wird man 15 Minuten live den Kommentaren der Entwickler zuhören können, während Gameplay-Highlights zu The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt werden. Anschließend werde es eine weitere Q&A-Runde geben. Damien Monnier, Senior Gameplay Designer sowie Miles Tost, Level Designer werden sich also den Fragen im Live-Chat von Twitch stellen und einige ausgewählte Fragen aus dem GOG.com-Forum beantworten. CDPR fordert außerdem ausdrücklich dazu auf weitere Fragen in den GOG.com-Foren zu stellen.

Der Live-Stream wird am Montag, den 26.01.15 um 7:00 PM GMT / 2:00 PM EST / 11:00 AM PST auf Twitch.tv/GOGcom zu sehen sein.

Hier nochmal das letzte Q&A von Ende August letzten Jahres für alle, die es seinerzeit verpasst haben:

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 23.01.2015, 23:04 Uhr -
xyz123

Aha - Das erste mal, dass Geralt aus einer Badewanne steigt!

Der nackische Geralt vor der Badewanne enttäuscht mich doch etwas. Die Proportionen des nackten Oberkörpers und der Arme sind da beim Witcher 2 doch stimmiger!
Der Bauch ist nun völlig in den Brustkasten gerutscht und die Oberarme sind ziemlich kümmerlich.
Also beim Witcher 3 stelle ich erst einmal fest, dass Geralt hier besser nicht nackisch auftreten sollte! Auch wenn er, wegen der möglicherweise vielen beschissenen Unterweltwege, in der Kanalisation von Städten, förmlich aus dem PC herausmieft!

Und

Der Trailer zur Geschichte des Reiches und der Hexer ließ mich wieder ein wenig hoffen den Witcher 3 doch noch auf meinem alten System spielen zu können, denn wenn ich die Texturen, Shadows, usw. derart herunter stelle bis sich bei mir in etwa die Grafik dieses Videos einstellt, dann geht‘s noch auf meinem System. Allerdings sollte
CDPR es ermöglichen die entsprechenden Feineinstellungen bevor es beim Startvorgang schwarz wird zu ermöglichen, sonst müßte mir ein Informatiker sagen welche Parameter ich mit meinem Hexer-Editor in welchen Dateien verändern soll!
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt! 8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben