The Witcher 3: Im Studio mit Tywin Lannister

geschrieben von Untitled am 22.04.2015, 13:22 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Nilfgaard-Soldaten_900x322.jpg
Genaugenomen ist der Titel unserer News nicht ganz richtig: Fans von Game of Thrones werden uns zurecht darauf hinweisen, dass hier natürlich nur der Schauspieler von Tywin Lannister - Charles Dance - zu sehen ist. Charles Dance leiht in The Witcher 3: Wild Hunt Emhyr var Emreis seine Stimme und nimmt uns in diesem Video mit zu seiner Arbeitsstätte.

Dabei plaudert er aus dem Nähkästchen, erklärt, wie er seinen Charakter sieht und wie es ist, Videospiele zu synchronisieren. Zudem bekommen wir noch einige sehr imposante Gameplayszenen aus The Witcher 3: Wild Hunt zu sehen.


Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben