The Witcher 3: TW3-Launch-Trailer veröffentlicht

geschrieben von Rapptor am 18.05.2015, 19:21 Uhr

Anlässlich des kommenden Launches des langerwarteten Rollenspiel-Hits hat CDPR heute einen sehr atmosphärischen Trailer veröffentlicht.

Der Trailer trägt den Titel "Go Your Way" (Gehe deinen Weg) und wartet neben toller Musik auch mit bisher noch nicht gezeigten Spiel-Szenen auf.

Bevor ihr euch den Trailer anschaut noch ein kleiner Warnhinweis: Ihr werdet in dem Trailer Personen/ Charaktere sehen, deren Vorkommen in TW3 bisher noch nicht bekannt war. Zudem seht ihr neue Locations.
Man kann also durchaus sagen, dass der neue Trailer Spoiler enthält!


Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben