The Witcher 3: Das vierte Gratis-DLC-Pack ist jetzt erhältlich

geschrieben von Rapptor am 10.06.2015, 12:00 Uhr

Eine weitere Woche ist vergangen und somit erhalten wir auch heute wieder zwei neue Gratis-DLC
Im aktuellen DLC Pack sind Nummer 7 und 8 von den geplanten 16 Gratis-DLC enthalten.

https://www.the-witcher.de/media/content/TW3_DLC-Pack4.jpg

Diese Woche erhalten wir eine brandneue Quest, welche sich "Fool's Gold" ("Das Gold der Trottel") nennt. Die Beschreibung der Zusatzquest lässt auf ein sehr unterhaltsames Abenteuer schließen:

"Geralt und ein Dorftrottel bilden ein Team, um das Geheimnis eines verlassenen Dorfes zu lösen, das komplett von Schweinen bewohnt wird"

Zudem bekommen wir ein brandneues Set Gwint-Karten, welches den Namen "Balld Heroes" ("Balladenhelden") trägt.

Die DLC könnt ihr euch wie immer über gog.com bzw. GOG Galaxy (für PC) oder im Store eurer jeweiligen Konsole herunterladen. Erfahrungsgemäß brauchen Sony und Microsoft immer ein, zwei Tage, bis die DLC in den jew. Stores verfügbar sind.

Was sagt ihr zu den neuen DLC? Teilt eure Eindrücke mit uns im Forum.
Dort erfahrt ihr auch, wo und wie ihr die neuen Gegenstände ingame finden könnt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
- 10.06.2015, 15:20 Uhr -
xyz123

Ein Dorftrottel und ein Dorf, das komplett von Schweinen bewohnt wird?


Oh je das wird ein heisses Eisen, das Geralt da anpackt!
Wieder einmal richtig aus dem Leben gegriffen. Wird bestimmt eine vielschichtige und tiefsinnige Story auf die ich mich freuen werde, wenn am Ende der Dorftrottel bei mir überlebt und die Schweine als Schaschlik enden werden.
Da werde ich kein Pardon kennen!

8-)

- 16.06.2015, 11:27 Uhr -
xyz123

Der Schweinsdörfler Quest enttäuscht mich doch etwas!


Na ja nachdem ich gelesen habe, dass die Option besteht die Schweine als Schweine zu belassen, wenn man dem Dorftrottel nicht hilft, könnte man diese eventuell auch in Betracht ziehen.
Aber da ich ein Fan von Dorftrotteln bin, diese auch irgendwie Anderlinge sind und Geralt auch ein Anderling ist, werde ich mich für den Dorftrottel entscheiden.
Allerdings werde ich versuchen die Quest sehr früh zu beginnen und die Schweinsdörfler sehr lange in der Obhut des „Dorftrottels“ belassen. Ab und an besuche ich den Ort mal und schaue wie es den Schweinen geht und erst ziemlich am Ende, wenn ich keine Lust mehr habe weiterzuzocken, werde ich mich vielleicht einmal erbarmen! Auf die möglichen Questpunkte verzichtete ich da gerne.

8-)

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben