w2 - bomben

Drachentraum
Setzt hochentzündliches Gas frei.
Erforderliche Substanzen:
1x Äther
1x Karmin
Katätsche
Die Bombe verletzt alles in ihrer Umgebung.
Schaden: 30-40
Erforderliche Substanzen:
Rebis
Caelum
Leuchtbombe
Erhellt die Umgebung für einige Zeit
Schaden 1-1
Zusätzliche Wirkung: Licht
Erforderliche Substanzen:
1x Karmin
1x Caelum
Roter Nebel
Orens= noch nicht bekannt
Schaden 2-5
Setzt psychoaktives Gas frei
Erforderliche Substanzen:
1x Äther
1x Hydragenum
1x Caelum
Samum
Schaden 15-30
Lähmt und immobilisiert alle im Wirkungsradius.
Lähmen +30%
Erforderliche Substanzen:
1x Äther
1x Rebis
Serrikanische Sonne
Die Explosion der Bombe ist so hell, dass die Gegner kurzfristig geblendet werdet.
Schaden: 10-30
Gegner werden geblendet
Erforderliche Substanzen:
1x Rebis
1x Vitriol
Stinkbombe
Schaden 5-10
Auswikungen: Setzt eine Wolke übelriechenden Gases frei, die alle Gegener schwächt
Erforderliche Substanzen:
1 x Hydragenum
1 x Äther
Tanzender Stern
Explodiert mit Feuer.
Einäscherung +30%
Erforderliche Substanzen:
1x Vitriol
1x Äther
Teufelsbovist
Es entsteht eine giftige Gaswolke, die alle Wesen vergiftet, die sich in ihrem umkreis befinden.
Schaden: 15-30
Gegner erleiden Vergiftung
Erforderliche Substanzen:
1x Caelum
1x Quebrith
|