Berengar

Berengar
https://www.the-witcher.de/media/content/Berengar.png
Berengar ist ein Hexer von Kaer Morhen, jedoch ist er verschwunden. Geralt macht sich auf die Suche nach Berengar. Die Quest führt ihn bis ins 4. Kapitel nach Trübwasser. Er verfolgt jede Spur. Berengar war im Umland von Vizima und hat vergeblich versucht, die Leute von der Bestie zu befreien. Er hat auch für Kalkstein gearbeitet und den mysteriösen Turm im Sumpf gesucht. Er kehrte aus dem Sumpf nicht zurück.
Der Professor und Azar Javed spannten Berengar für ihre Zwecke ebenfalls ein – die Entführung von Alvin. Am Seeufer in Trübwasser trifft Geralt endlich auf Berengar und steht einem verbitterten Mann gegenüber, der den Hexern den Rücken gekehrt hat, aber auch die Ziele von Azar Javed widerwärtig findet. Geralt steht vor der Entscheidung, Berengar mit dem Leben bezahlen zu lassen für seinen Verrat oder ob er ihm vergibt. Die Entscheidung hat im späteren Verlauf des Spiels Konsequenzen.
Berengar ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" erscheint.
Quests:

  • Berengars Geheimnis (ab Kapitel 1)
  • Mysteriöser Turm, Hinweise (Kapitel 2)
  • Rüstung, indirekt (ab Kapitel 4)
  • Süße Rache, indirekt (Kapitel 5)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben