Bernard Loredo

Bernard Loredo


https://www.the-witcher.de/media/content/Bernard.png


Stadtvorsteher von Flotsam
Hauptcharakter


Bernard ist der Stadtvorsteher von Flotsam. Mit Brutalität und Strenge setzte er Recht und Ordnung durch. Er herrscht mit Selbstjustiz und verbreitet Angst und schrecken, fällt seine Urteile nach seinem eigenem Ermessen.
Er gibt sich zwar als Gesetzeshüter aus, doch ist sein Hass auf Anderlinge groß. Ihm ist jedes Mittel recht, um in Flotsam die Anderlinge zu vernichten. Natürlich ist ihm der größte Dorn im Auge, der rebellierende Elf Iorweth.

Ebenso will er das oberste Handelsrecht haben daher gehören gebührliche Gaunereien zu seinem täglichen Leben. Somit erpresst er Schmiergelder und sendet seine gewalttätige Truppe zur Einschüchterung aus, um weiterhin die Oberhand zu behalten.


  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor





Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben