Chefchemiker

Chefchemiker
https://www.the-witcher.de/media/content/Zwerg1.png
Der Chefchemiker, ein Zwerg, arbeitet im versteckten Fisstechlabor in den Kloaken von Wyzima. Er und seine Kollegen sind allerdings nicht freiwillig dort, sondern von den Salamandra in das Labor verschleppt worden. Der Chefchemiker geht daher mit wenig Motivation an seine Arbeit und wenn keiner hinkuckt, macht er ein Nickerchen.

Als Geralt das Fisstechlabor ausmerzt, hat er wieder gerade mal ein Nickerchen gemacht. Aus dem geruhsamen Schlaf gerissen hält er Geralt für einen Handlanger der Salamandra, der ihn bei Gellert Bleinheim, dem Boss des Labors verpfeifen wird. Aus Dankbarkeit, dass nun alles vorbei ist, schenkt der Zwerg dem Hexer das Rezept für "Petris Wundertrank".

Der Chefchemiker ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quest:

  • Der Spur folgen (Kapitel 3)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben