Coleman

Coleman

Coleman ist ein Fisstech Dealer, der auch sonst in vielen gesetzeswidrigen Geschäften seine Finger im Spiel hat. Durch seine diversen Kontakte ist er allerdings ein guter Informant. Im ersten Akt bekommt Geralt von Haren Brogg ein Päckchen, das er Coleman im "Haarigen Bären" übergeben soll. Je nach dem, wie sich Geralt in der Quest "Fremde in der Nacht" entscheidet, trifft er Coleman im Tempelbezirk nicht mehr an, weil er von den Scoia'tael erschossen wird, wenn im Spiel ein bestimmtes Ereignis ausgelöst wird. Coleman ist jedoch ein wichtiger Informant in mehreren Quests im zweiten Akt. Coleman arbeit außerdem verdeckt für Vincent Meis. Da Coleman in diversen Geschäften verwickelt ist, ist sein Tod nicht zu vermeiden. Je später sich der Tod im Spielverlauf ereignet, desto besser stehen Geralts Chancen, an alle Informationen von Coleman zu kommen.

Coleman ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quests:

  • Heiße Kartoffel (Kapitel 1 und 2)
  • Gedächtnis einer Klinge (Kapitel 2)
  • Der Komplize als Zeuge (Kapitel 2)
  • Ratte (Kapitel 2)
  • Berengars Geheimnis, indirekt (Kapitel 2)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben