Dethmold

https://www.the-witcher.de/media/content/dethmold1_s.png

Dethmold aus Ban Ard

Zauberer am kaedwenischen Hof
Hauptcharakter


Der Zauberer Dethmold aus Ban Ard, verlor bei den Thanedd Aufstand, durch die Scia´tael seinen Bruder. Als er die Liste der Schuldigen zusammen gestellt hat, trat er aus dem Dienst des Königs Esterads von Kovir um sich an den Schuldigen zu rächen. Vereiteln wollte er seinen Plan mit der Hilfe von König Henselt von Kaedwen.
Dethmold wollte die Scoia´tael vernichten, sowie die verräterischen Zauberer, die sich auf die Seite von Nilfgaard schlugen. Es wurden immer mehr und mehr von Dethmold in Betracht gezogen, schuldig oder mitschuldig zu sein. Seine Fertigkeit besteht darin, dass er Verschwörungen schnell aufklären kann.
Henselt, der aggressive König der Nordlanden und Dethmold, mit seinem Hintergedanken sich an allen Missetäter rächen zu wollen, scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Doch Henselt bremst Dethmold etwas in seiner Strebsamkeit.


  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor




Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben