Einsiedler

Einsiedler
https://www.the-witcher.de/media/content/Einsiedler.png
Der Eiinsiedler wohnt weit ab nördlich in den Feldnern von Trübwasser. Er pflegt dort die Kurgans (Grabhügel) der Ritter, die einst für die Herrin des Sees starben. Der Einsiedler verehrt die Herrin des Sees.

Der Einsiedler lebt hier friedlich im Einklang mit der Natur. Er ist jedoch darüber beunruhigt, dass beim nahe liegenden Druidenkreis der König der Wilden Jagd spukt, um sich die Magie des Ortes anzueignen. Wenn Geralt den König der Wilden Jagd mit samt den Erscheinungen (die Wilde Jagd) vertreibt, kann er aus drei Belohnungen einen Immortellenkranz wählen, der ihm für Celina als Nachterscheinungen nützlich sein kann.

Beim Einsiedler kann Geralt mit Kräutern, Mineralien, Grundstoffen für Tränke, einigen Talismanen, Basiliskenhäuten, Büchern und Schriftrollen handeln.

Er hat außerdem ein umfangreiches Wissen über den Heiligen Gral, das Geralt von Nutzen sein könnte, wenn er die Herrin des Sees näher kennen lernen will.

Der Einsiedler ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quests:

  • Jagd auf die Wilde Jagd (Kapitel 4)
  • Würfelpoker: Profi (Kapitel 4)
  • Die Hitze des Tages (Kapitel 4), (abhänig von Geralts Wahl der Belohnung in "Jagd auf die Wilde Jagd)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben