Erkyn von Blunt

Erkyn von Blunt

Der Ritter Erkyn von Blunt ist in Ungnade gefallen und hat daher ein Schweigelübte abgelegt. Thaler ist ein guter Bekannter von Erkyn von Blunt. Mit dieser Bekanntschaft erhofft sich Thaler, gute Verbindungen zu Declan Leuvaarden und Prinzessin Adda zu knüpfen, vorausgesetzt dies verstößt nicht gegen das Schweigegelübte des Ritters.

Geralt trifft Erkyn von Blunt auf dem Festbankett im Neu Narakort. Wie zu erwarten, spricht der Ritter nicht mit dem Hexer. Er ist jedoch betrunken und hat nichts dagegen einzuwenden, wenn Geralt ihn zum Umtrunk einlädt. Wenn er es schafft, den Ritter unterm Tisch zu trinken, erhält er den "Siegelring des Hauses der Nacht" von ihm, ein Schmuckstück, das guten Eindruck macht beim Türsteher und den Kurtisanen des Edelbordells.

Erkyn von Blunt ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.
Quest:

  • Ein feudaler Empfang (Kapitel 3)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben