Eskel

Eskel
https://www.the-witcher.de/media/content/Eskel.png
Eskel ist ein Hexer, der wie die anderen Hexer die Winter auf von Kaer Morhen verbringt. Er ist eher ruhig und besonnen.

Im PC Spiel erscheint Eskel nur im Prolog. Nachdem Triss Merigold durch den Trank gesund geworden ist, kann Geralt Eskel in der Waffenkammer aufsuchen und sich von ihm in die Kunst des Faustkampfes einweisen lassen.

Eskel spielt eine zentrale Rolle in der Modifikation "Preis der Neutralität". Er hatte vor 20 Jahren einem Ritter der Ademeyns das Leben gerettet und als Belohnung das "Gesetz der Überraschung" angewandt. Dieses Kind ist Deidre Ademeyn, die verdächtigt wird, durch den "Fluch der Schwarzen Sonne" eine blutrünstige Mutantin zu sein. Die Ereignisse aus "Preis der Neutralität" spielen vor dem PC Spiel "The Witcher". Die hässliche Narbe, die sich über Eskels Gesicht zieht, wird ihm von Deidre zugefügt.

Eskel ist ein Charakter aus den Kurzgeschichten und Romanen von Andrzej Sapkowski.

Quests:

  • Verteidigung von Kaer Morhen (Prolog, The Witcher )
  • Die Wölfin (Preis der Neutralität)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben