Gärnter

Gärtner
https://www.the-witcher.de/media/content/Gardener.png
Der Garten des St. Majoran Krankenhauses ist für den Gärtner sein ein und alles. Jedoch hat er nicht immer ein so ruhiges Leben geführt, in dem er höchstens noch gegen Blattläuse kämpft.
Der Gärtner ist ein ehemaliger Söldner, der für die Holde Hiltgunt im Zweiten Nilfgaard Krieg sowie in Serrikanien gekämpft hat. Er besitzt daher ein umfangreiches Wissen von diesem fernen Land, in dem es gestreifte Pferde gibt. Für Nahrung kann Geralt vom Gärtner Informationen über Serrikanien erhalten und spart die Kosten für das Buch "Serrikanische Insekten und anderes Ungeziefer". Im Tausch für Nahrung erhält der Hexer außerdem Rosen… sollte er welche benötigen.
Der Gärtner ist nur im zweiten Akt im Garten des Krankenhauses, nicht mehr im dritten Akt.

Der Gärtner ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quests:

  • Gedächtnis einer Klinge (Kapitel 2)
  • Der Echinops Vertrag (Kapitel 2)
  • Würfelpoker Anfänger (Kapitel 2)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben