Haren Brogg

Haren Brogg
https://www.the-witcher.de/media/content/HarenBrogg.png
Haren Brogg ist ein Händler und Hehler aus dem Umland von Wyzima. Er lebt in einer Fischersiedlung am Fluss. In der Siedlung finden auch Gauner und Schurken Unterkunft. Haren Brogg nimmt es mit dem Gesetz nicht so genau, er hat jedoch großen Respekt vor dem Geistlichen, dem Priester des Ewigen Feuers. Haren Brogg gehört neben dem Kaufmann Odo und der Stadtwache Mikul zu den angesehensten Bürgern des Umlands. Geralt muss das Vertrauen dieser drei Leute gewinnen, damit ihm der Geistliche bei den Ermittlungen über die Salamandra weiterhilft. Das heißt, Geralt muss allen dreien eine Mission erfüllen.
Haren beauftragt den Hexer, die Ertrunkenen zu töten, die nachts ans Ufer kommen und Harens Waren plündern, die er dort lagert. Eine leichte Aufgabe für einen Hexer. Unerwartet erscheinen nachts Elfen, die ebenfalls ein Interesse an den Waren haben. Geralt muss eine Entscheidung treffen, die in jedem Fall Konsequenzen im nächsten Akt hat, jedoch den Abschluss der Mission nicht behindern. Da Haren mit Geralts Auftrag zufrieden ist, gibt er ihm noch ein Päckchen, das er im Tempelbezirk einem Coleman übergeben soll.

Haren Brogg ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quests:

  • Fremde in der Nacht (Kapitel 1)
  • Von Monstren und Menschen (Kapitel 1)
  • Würfelpoker Anfänger (Kapitel 1)
  • Heiße Kartoffel (Kapitel 1 und 2)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben