Hildegard Zollstock

Hildegard Zollstock

Die Witwe Hildegard Zollstock ist um ihren guten Ruf besorgt, denn sie hat ein Problem mit ihrem verstorbenen Gatten. Der kehrt als Geist in den Tempelbezirk zurück und verbreitet das Gerücht, dass seine Gattin eine Hure ist. Das ist eine bodenlose Frechheit und eine Lüge dazu. Das Gerede der Leute ist für Hildegard Zollstock unerträglich.

Ein Hexer könnte dem Spuk ein Ende setzen. Geralt kann Hildegard gegen Mittag in der Gasse zum Friedhofstor treffen. Sie gibt Geralt den Auftrag, das Problem zu lösen und er bringt den Geist des verstorbenen Mannes endgültig ins Jenseits. Anstatt dem Hexer dafür dankbar zu seine, beschwert sie sich, dass sie als Not leidende Witwe auch noch zahlen muss.

Hildegard Zollstock ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quest:

  • Das rastlose Gespenst (Kapitel 2)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben