Jethro

Jethro
https://www.the-witcher.de/media/content/Jethro.png
Jethro ist Wächter im Kerker von Wyzima. Vincent Meis ist sein Vorgesetzter. Jethro ist nicht wirklich ein Arm des Gesetzes. Diesen Arm lässt er schon mal ruhen für ein gutes Schmiergeld. Jethro ist außerdem süchtig nach Fisstech und drückt beide Augen zu, wenn es um Fisstech Straftaten geht. Trotzdem muss Geralt versuchen, mit dem Kerkerwächter zusammenzuarbeiten, wenn dieser mal halbwegs nüchtern ist. Durch seinen Fisstechkonsum hat Jethro Einblicke in die Drogenherstellung und besitzt Informationen, die Geralt nützlich sind auf der Suche nach den Salamandra.

Jethro ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quests:

  • Die große Flucht (Kapitel 2)
  • Heiße Kartoffel (Kapitel 2)
  • Der Komplize als Zeuge (Kapitel 2)
  • Gesucht (Kapitel 2)
  • Der Spur folgen (Kapitel 3)
  • Die Vizima Verbindung (Kapitel 3)
  • Der Archespor Vertrag (Kapitel 3)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben