Letho - Königsmörder

https://www.the-witcher.de/media/content/Kingslayer.png

Letho aus Guleta



Hexer
Hauptcharakter



Viel bekannt ist nicht von den Riesen mit seinem vernarbten Gesicht. In drei Königreichen findet man an Wänden und Pfosten ein Gesuch nach den Geheimnisvollen. Der meist Gesuchte aus den nördlichen Ländern.

Wie er das Vertrauen zu Iorweth gewonnen hat oder, wie seine Verbindung zu Geralt von Riva steht, ist noch nicht gewiss.
Gewiss ist, dass er immer Verbündete findet, da er immer was bieten kann, was andere nicht bieten können.
Einen gibt es der mit ihm Schritt hält, Geralt von Riva.

Am 25. Juli 1270 kreuzten sich die Pfade zwischen Letho und Geralt im Angren Wald. Fast unterlag dort Letho den Hieben eines Schleimlingschwanzes. Geralt half ihm. Letho war mit zwei Gefährten unterwegs, Hexerbrüder aus der Schlangenschule. Geralt war auf den Spuren der Wilden Jagd und Letho wusste den Weg den die Wilde Jagd einschlug, sowie den Endpunkt.


  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor




Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben