Leo

Leo
https://www.the-witcher.de/media/content/Leo.png
Leo ist der jüngste Hexer auf Kaer Morhen. Er ist vor sechs Jahren als Waisenkind aus dem Nilfgaard Krieg von Vesemir aufgenommen und zum Hexer ausgebildet worden. Seine Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen. Die schmerzhafte "Kräuterprobe" steht ihm noch bevor. Leo kann keine Hexerzeichen wirken, da er sich beim Training eine Hand gebrochen hat. Dennoch ist der junge Hexer ehrgeizig und manchmal etwas zu hitzköpfig in seiner Unerfahrenheit. Leo bewundert Geralt, den Weißen Wolf.
Als die Salamandra Kaer Morhen überfallen, um die Hexergeheimnisse zu stehlen, wird Leo vom Professor getötet. Obwohl Geralt dabei war, konnte er Leos Tod nicht verhindern.
Später erscheint Geralt der Geist von Leo. Er macht ihm Vorwürfe und Geralt muss gegen Leos Geist kämpfen – ein Werk vom König der Wilden Jagd.

Leo ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt.

Quests:

  • Verteidigung von Kaer Morhen (Prolog)
  • Ein Trank für Triss (Prolog)
  • Ein Trank für Triss (Prolog)
  • Geheimnisse der Hexer (Prolog)
  • Last der Vergangenheit (Kapitel 1)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben