Declan Leuvaarden

Leuvaarden
https://www.the-witcher.de/media/content/Leuvaarden.png
Declan Leuvaarden ist ein wohlhabender Kaufmann aus Nilfgaard mit vielfältigen Beziehungen. Geralt trifft ihn das erste Mal im Umland von Wyzima. Der Kaufmann ist auf dem Weg in die Stadt. Er handelt mit verschiedenen Waren (Schmuck, Edelsteinen, Blumen, Wein und Schnaps) am Deich von Wyzima. Er wohnt im Händlerbezirk. Leuvaarden unterhält gute Kontakte zum Adel und zu einflussreichen Leuten wie Velerad, den Bürgermeister von Wyzima. Triss Merigold zählt ebenfalls zu seinen Bekannten. Hin und wieder zahlt Leuvaarden Schmiergelder, um Gefälligkeiten zu erhalten oder an Informationen zu kommen. Als er dabei zu weit in die Angelegenheiten der Salamandra vorstößt, gerät er in Geralts Verdächtigenkreis in dessen Ermittlungen. Steckt der wohlhabende Kaufmann mit den Salamandra unter einer Decke?
Im dritten Akt begegnet Geralt Declan Leuvaarden im Händlerbezirk auf einem feudalen Empfang, beim dem sogar Prinzessin Adda und ihr Hofstaat eingeladen ist. Leuvaardens Kontakte zur Obrigkeit erweisen sich als nützlich und bringen Geralt ein gutes Stück weiter, um an die Hintermänner der Salamandra zu kommen.

Declan Leuvaarden ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher vorkommt.

Quests:

  • Last der Vergangenheit (Kapitel 1)
  • Mysteriöser Turm (Kapitel 2)
  • Sicherer Hafen (Kapitel 2)
  • Vizima vertraulich, Verdächtiger: Leuvaarden (Kapitel 2)
  • Ein feudaler Empfang (Kapitel 3)
  • Schloss und Schlüssel (Kapitel 3)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben