Raimund Maarloeve

Raimund Maarloeve
https://www.the-witcher.de/media/content/RaimundMaarloeve.png
Raimund Maarloeve ist ein versierter Detektiv, der bereits in der Detektei Codringer und Fenn gearbeitet hat. Jetzt hat er eine eigene Detektei im Tempelbezirk von Wyzima eröffnet. Geralt arbeitet mit Maarloeve zusammen, um kriminelle Verbindungen zu den Salamandra aufzudecken. Der Detektiv zeigt reges Interesse, zumal er selber mit Azar Javed eine offene Rechnung hat. Geschickt legt der Maarloeve Spuren, bzw. zieht Schlüsse aus Ermittlungsergebnissen, die Geralt in eine bestimmte Richtung führen sollen. Je nach dem, wie Geralt seine Ermittlungen führt und welche Ergebnisse der Hexer erhält, stellt sich heraus, dass der echte Raimund Maarloeve eines unnatürlichen Todes gestorben ist und Geralts Erzfeind Javed den Hexer hinters Licht führen wollte.

Raimund Maarloeve ist ein Charakter, der nur im PC Spiel "The Witcher" vorkommt. Die Detektei Codringer und Fenn existiert allerdings in den Romanen und den Kurzgeschichten von Andrzej Sapkowski.

Quests:

  • Vizima vertraulich (Kapitel 2)
  • Unter der Oberfläche (Kapitel 2)
  • Der Komplize als Zeuge (Kapitel 2)
  • Anatomie des Verbrechens (Kapitel 2)
  • Mysteriöser Turm (Kapitel 2)


Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben