Vernon Roche

https://www.the-witcher.de/media/content/Vernon.png

Vernon Roche

Er ist ein Abgesandter von König Foltest
Angehöriger der temerischen Armee.
Leiter einer Spezialeinheit, die für ihre Abneigung Anderlingen gegenüber bekannt ist.
Hauptcharakter

Selbst hat er die Scoia´tael verfolgt und ihre Kommandoeinheiten ausfindig gemacht. Er vernichtete die Einheiten und die Anführer wurden als Warnschilder an den Bäumen aufgehängt. König Foltest erkannte das Talent von Vernon Roche für sich, um ihm gegen die Feinde Temeriens einzusetzen. Er wurde zur rechten Hand von Foltest und zum Sonderbeauftragten ernannt.
Seine Einheit - die er Stück für Stück um sich scharte - sind allesamt abgebrühte Kämpfer, die ihm mit Leib und Seele verschrieben sind.
Doch eines bleibt bisher noch offen, sie haben es bisher nicht geschafft, den geächteten Iorweth ausfindig zu machen.


  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor




Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben