Nicht verwirklichte Charaktere

Nicht verwirklichte Charaktere
In der frühen Entwicklungsphase von "The Witcher" hatten CD Projekt RED Charaktere entworfen, die in der finalen Version nicht übernommen wurden.

Boholt

Boholt ist ein Söldner und Anführer der Söldnergruppe "Die Haudegen von Cinfrid". Boholt und seine Truppe nehmen hin und wieder Aufträge an, die nicht gesetzkonform sind. Hauptsache, sie erfüllen ihre Mission. Es ist nicht bekannt, ob Boholt allein im Spiel vorgekommen wäre oder mit seinen Männern.

Boholt und die Haudegen von Cinfrid gehören zu den Drachenjägern aus der Kurzgeschichte "Die Grenze des Möglichen" von von Andrzej Sapkowski.


Bogut

Bogut der Lahme ist ein Hehler. Er verkauft alle möglichen verdächtigen Gegenstände, einschließlich Waffen, Rüstungen und Schmuck. Niemand weiß, ob er einen festen Wohnsitz hat und wo er seine Ware lagert. Bogut der Lahme immer in der Stadt Wyzima unterwegs.

Möglicherweise ist Bogut ein Vorentwurf für Thaler. Zumindest hat der Zeichenentwurf eine gewisse Ähnlichkeit. Boguts Charakterprofil passt zu Thaler.


Maggot

Maggot, der König der Bettler ist trotz seines unrühmlichen sozialen Standes der geachteste Bettler der Stadt Wyzima. Er ist gerissen und scharfsinnig und kennt fast jeden in der Stadt.

Der Charaktertyp ist vollends verworfen worden.

Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben